Festplattenprobleme

New member
Ich bins mal wieder. Nachdem sich meine Festplatten nach Lust und Laune verabschiedet haben (Samsung HD103SJ, eine WD Caviar Green 500GB und eine Corsair 32GB SSD) habe ich einfach mal alles formatiert und heute versucht Windows zu installieren. So ich starte den Rechner und den Windows Setup, wähle eine Partition aus und will es installieren. Nach ca. 35% sagt er "Nö 0x80070002". Ich denke mir okay, ich starte den Rechner neu und probiere es nochmal. Gestartet, im Windows-Setup sowie im Bios werden keine Festplatten mehr erkannt (bis auf die SSD). Ich mein was zur Hölle passiert da? Ich verändere nichts und manchmal werden sie erkannt und ich kann sie benutzen und plötzlich werden sie erst gar nicht erkannt. Ich kann den Rechner nicht nutzen, da ich den nicht stabil zum laufen kriege (wobei er gerade mal ein Jahr alt ist). Liegt es an den Festplatten oder am Mainboard? Ich bin wirklich am verzweifeln...
 
hmmm könnt auch an den anschlüssen liegen. überprüf mal die sata kabel, bei mir wars auch ab und zu, dass sich die ein oder andere platte verabschiedet hatte bis ichs wieder festgesteckt habe. und meine ssd ist alleridngs schon das zweite mal kaputt gewesen:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?