Arkham city SLi

New member
HI
Ich habe SLI Probleme bei arkham city es läuft so mit 40 FPS plus.Manchmal sinkt die auch auf 20:wtf: Genung starke Hardware hätte ich aber die CPu dümpelt bei weniger als 40% leitung rum und die grakas bei 70 % -.- Sonst funzt das eigentlich bei BF3 97% GPU und 80 % CPU

Hat da wer ne idee?

Treiber habe ich.
 
Bei Arkham City gab es einen DX11 patch, weil dort zum teil mit 2x GTX580 probleme bei der Tesselation auftraten. Ich denke das wird bei dir die Lösung sein.
 
Bei Arkham City gab es einen DX11 patch, weil dort zum teil mit 2x GTX580 probleme bei der Tesselation auftraten. Ich denke das wird bei dir die Lösung sein.

Danke ist das beim 1.01 patch gelöst? Oder welchen muss ich da haben ich scheu sonst morgen selbst nach aber ich muss jetzt los :)
 
Meines Wissens gibt es nur einen. Bin mir jetzt aber nicht Sicher, da ich das Game nur geliehen hatte und es nicht mehr habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 2x 560er Ti und es liegt einfach am Game ;)
Wenn ich es unter DX11 zocke mit alles auf Hoch, XXX was auch geht, habe ich auch solche FPS brücken.
Der Patch hat zwar ein paar fehler gelöst aber mehr für Single Karten anstatt SLi.
Ich habs unter DX9 gezockt und es sieht ganz gut aus, es gibt mMn einfach keinen großen unterschied unter Dx9 & Dx11.
Insofern du alles Andere je nachdem an oder aus hast.
Ich dachte damals genau wie bei BF3 das meine Grakkas schrott wären, aber bei BF3 gings nach den Patches und neuem Treiber, Batman hingegen ist wie gesagt nicht für Sli wirklich optimiert.
 
Hab 2x 560er Ti und es liegt einfach am Game ;)
Wenn ich es unter DX11 zocke mit alles auf Hoch, XXX was auch geht, habe ich auch solche FPS brücken.
Der Patch hat zwar ein paar fehler gelöst aber mehr für Single Karten anstatt SLi.
Ich habs unter DX9 gezockt und es sieht ganz gut aus, es gibt mMn einfach keinen großen unterschied unter Dx9 & Dx11.
Insofern du alles Andere je nachdem an oder aus hast.
Ich dachte damals genau wie bei BF3 das meine Grakkas schrott wären, aber bei BF3 gings nach den Patches und neuem Treiber, Batman hingegen ist wie gesagt nicht für Sli wirklich optimiert.

Doch bei mir gehts jetzt aber wenn die karten auf 97 % rennen mach ich trotzdem nur 44 Fps mit 16 AA. Also selten aber so tief habe ich die FPS runtergebracht das braucht doch niemer soviel power wi gesagt die karten sinbd mit 97 % ausgelastet mir istes jetzt egal da es läuft aber was ist wenn man nur"GTX 4600 SLi" hat^^?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
420

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?