This page cannot display the webpage, Trojaner

New member
Hallo liebe Community,

hab heute meinen PC hochgefahren als plötzlich während der Benutzung ein Pop-Up Fenster aufging mit dem Hinweis "ich hätte Raubkopien heruntergeladen und müsste 50€ überweisen, da ansonsten der PC gesperrt werden würde".

Daraufhin habe ich das Fenster über das Kreuzchen geschlossen und hab den PC heruntergefahren, um danach nochmals den PC neu zu starten.

Ergebnis: Es geht direkt ein Fenster auf mit der Nachricht "this program cannot display the webpage". Es ist mir nicht möglich diese Meldung zu schließen bzw. auf die Windowsebene zu gelangen. Auch nicht über den Task manager bzw. den gesicherten Bereich.

Kennt von Euch jemand dieses Problem und kann mir ein Tipps geben bzw. weiter helfen?

Habe zwar auf meinem anderen Rechner nach Lösungsmöglichkeiten gesucht, konnte aber leider nichts brauchbares finden.

Vorab vielen Dank an Alle.

Gruß, Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?