Asus gt440: Probleme nach Installation

New member
Hallo,

Da meine letzte Grafikkarte wegen Überhitzung den Geist aufgegeben hat habe ich mir die Asus GT440 bestellt. Mein PC ist schon etwas älter, ungefähr 3 Jahre alt. Nach dem Einbau der Karte, Installation der Treiber und Neustart des Systems fuhr Windows normal hoch, nach der Auswahl des Benutzerkontos aber blieb der Bildschirm bis auf den Mauszeiger schwarz. Beim Hochfahren im abgesicherten Modus lädt er den Desktop, aber sobald ich den PC beanspruche (sei es nur das betätigen des "Start" Knopfes) hakt er sich auf und reagiert auf nichts mehr. Woran kann das liegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?