richtige Einstellung für PC-Bildschirn und TV

New member
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich habe meinen PC per HDMI-Kabel mit dem TV verbunden. Jetzt suche ich die Einstellung, die es ermöglicht, dass ich am PC weiter arbeiten kann, während am TV ein Film von der PC-Festplatte läuft. Ich hatte das schon mal hingekriegt, finde jetzt nur diese Einstellung nicht mehr. Aktuell ist es so, dass ich, wenn ich einen Film am PC sehen will automatisch das Bild auch auf dem PC-Monitor habe. Wenn ich es wegklicke, klicke ich es auch am TV weg - läuft also synchron. Wer kann mir da weiterhelfen? Besten Dank vorab!
 
Du musst im Grafikkartentreiber die Option Bildschirm erweitern und nicht klonen wählen.

Dann den Film in einem Fenster öffnen und dieses rüberziehen zu deinem TV. Dann kannst du es dort maximieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?