Was ist hier möglich?

New member
Hi!
Ich habe seit 3 Monaten Gehäuse und möchte es nun Modden, da es langsam langweilig wird :D Was ist bei diesem Gehäuse alles möglich? Denkt ihr sleeven bringt irgendwas? Wenn man es nicht sieht (ist bei mir der Fall), kan man damit wenigstens den Luftstrom der Lüfter verbessern? Aueßrdem würde ich es gerne anmalen :D So nen hellgrün...


MFG M3ga
 
Du könnntest ein fernster rein machen und danzu sleeven paar led lüfter leds und villt. noch farbakzente in einer farbe halten zb. grüne lüfter,leds, sleev und so weiter aber auch in blau rot o.ä. möglich.
 
ich hatte mal nen gehäuse mit fenster, aber das fenster is immer sofort mit flecken beschmutzt gewesen, lag das vllt an der qualität?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja, was für spry könntest du mir empfehlen? also farbe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?