Brauche Hilfe bei einer Zusammenstellung

New member
Guten Tag zusammen.

Ich habe vor kurzem angefangen zum erstenmal einen Pc selbstzusammen zu bauen.
Zur hilfe hatte ich diesen thread benutzt http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html.
Mein problem ist das der ersteller vor kurzem die Eizelteile des 900€ Pc geändert hat weil er die neue Ati Karte in die liste aufgenommen hat.
Das hat mich jetzt schon ein wennig durscheinander gebracht , weshalb ich jetzt ein wennig hilfe brauche um die fehlende einzelteile zusammen zukriegen.
Was ich schon geholt habe sind:

Case: Fractal Desing define R3
CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho ( wenn ich richtig gelesen habe kan ich damit den CPU später einmal problemlose in wennig overtakten)
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Frontlüfter: Scythe Slip stream 120x120x25
CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)
Laufwerk und HDD hatte ich vom alten rechner noch
SSD: Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s


Ich brauche noch :

- einen Mainbord (der einen usb 3 anschluss besitzt)
- einen Netzteil (ich weiss jetzt nicht ob ich den FSP Fortron/Source Aurum Gold 500W ATX 2.3 (AU-500) von der neuen zusammnstellung benutzen kann.)
- eine Grafikkarte (Ich würd mir gern die HD 7950 holen es gibt leider viel zu viele Modelle davon. Am besten wär eins mit einem so guten Kühler das ich es in der zukunft problemlos ein wennig übertakten kann.)
 
1 x
1 x
1 x

Summe: 585,89 € bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr portofrei) und VV-Computer.
Zum restlichen System passend auf silent getrimmt ...
Alternativ ginge z.B. oder .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?