Hilfe, welche CPU?

New member
Seid gegrüßt.

Da im Mai Tera released wird und ich das Spiel gern in einem angenehmen Umfang genießen wollte habe ich einen Test gemacht um zu sehen ob mein Rechner das auch mitmacht.Ram und Grafikkarte alles in Ordnung nur mein Prozessor hinkt etwas hinterher .. Habe im Moment den AMD Athlon 64 X2 5000+ . Ist schon 4-5 Jahre alt ca. Hab nen AM2 (940) Socket. Meine bescheidene Frage an euch wäre jetzt wenn ich mir einen neuen Prezossor zulege welchen ich nehmen sollte der mit Spielen wie Tera die doch ziemlich anspruchsvoll sind klarkommt ? =)

danke im vorraus =)
 
evtl. einen Amd x4 960T (mit Glück auf einen 6 Core freischaltbar) mit Am3(+) Board und 4-8Gb DDR3 Ram, ist meiner Meinung die beste Alternative da der Arbeitsspeicher gerade relativ günstig ist und der Prozessor um die 100 Euro Kostet, dann noch ein Board dann biste so um die 190 Euro dabei.
 
Damit man Dir was raten kann biite mal genauere Angaben zu Deinem System.
Zumindest genaue Angaben zum Mainboard.
Eventuell passt da ja eine AM3-CPU drauf. Dann brauchst Du kein neues Mainboard und keinen neuen RAM.
 
wäre ganz gut wenn ich nur um die 100 euro ausgeben müsste da ich im moment noch die fahrschule bezahle bis 20. februar und durch andere sachen dann nicht mehr viel übrig bleibt

:(

Motherboard

3132896985442
 
Hier ein vorschlag:
RAM:

Mainboard:

CPU:


Das würde dich jetzt Ca. 135€ kosten ich habe mich extrem sparsam benommen :D
Das sollte für das spiel mit einer passenden grafikkarte wohl reichen.

Aber in so einem preis gebiet kann ich kaum davon reden das es sich noch lohnt sowas zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?