Expresscard V mit Vodafone Simkarte

New member
Hallo

Ich hab mir die die Expresscard V von T-Mobile bei Ebay zum einschieben in mein Alienware Mx17 Laptop gekauft und hab eine 5GB Flat bei Vodafone gebucht. Nun ist heute die Simkarte gekommen beim Einschieben der E-Card mit der Simkarte starte ich nun den T-Mobile Internet Manager bei der Abfrage der Pin, hatte ich die Pin eingegeben, dann folgt die Nachricht SimKarte ungültigt. Das Profil das sie eingeben haben wir nicht unterstützt. Bitte wenden sie sich an ihren Netzwerkbetreiber. Dann hatte ich mir die Software von Vodafone heruntergeladen und installiert. Das Programm erkennt die E-Card und installiert den Treiber "Globaltrotter irgendwas". Nachdem die Software versucht eine Verbindung aufzubauen kommt die Meldung " Mobilesgerät konnte nicht aktiviert werden, womit die Expresscard gemeint ist. Dann hatte ich gegoogelt und kam auf die Software von "Option". Zum herunterladen wird jedoch ein Key benötigt. Dann hatte ich MWconn ausprobiert und geht auch nicht. Die E-Card soll Simlock frei sein. Ich hatte voher noch als erstes den Vodafone Support kontaktiert der mir sagte ich müsste einen APN Host einrichten über meine im Laptop befindliche Wireless karte. Kann mir jemand helfen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?