Notebook und Beamer bei Minusgraden

New member
Hallo!

Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht irgendwo (zu meiner verteidigung: ich hab per stichwortsuche gesucht, aber nix gefunden ;)).

Ich brauche dringend eure seriösen Meinungen zu folgender Tatsache:
Habe am Sonntag einen Vortrag in einer Reithalle - daher wären Beamer und Notebook im Einsatz (übliche Powerpoint-Präsi).
Laut Wettervorhersage soll es ca. -10 Grad bekomen. Halten Beamer und Notebook einen etwa einstündigen Einsatz aus? Oder kann ich irgendwelche leicht händelbaren Vorkehrungen treffen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Du wirst vermutl. auf dem Display nix sehen und wenn dann nur extrem verzögert.
Zum Anderen wird sich wohl Kondenzwasser bilden wenn vom Kalten ins Warme gewechselt wird, was im ungünstigsten Fall einen Kurzen verursacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?