Diablo 3: Release voraussichtlich im zweiten Quartal Diskussion

Kommentare-Dealer
Diablo 3 soll Anfang 2012 erscheinen – so dachte man zumindest bislang. Wie nun bekannt wurde wird das kommende Hack'n'Slay Spiel nicht mehr im ersten Quartal erscheinen. Dass eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2012 immer unwahrscheinlicher erschien zeichnete sich bereits ab, nicht zuletzt durch die immer noch anhaltende Betaphase sowie das anhaltende Fehlen eines Releasetermins. Nun sickerten Informationen zu einer Veröffentlichung im zweiten Quartal 2012 durch.

Während einer Telefonkonferenz die der Publisher Activision Blizzard mit Investoren abhielt wurde klar, dass die Veröffentlichung von Diablo 3 zwischen April und Juni 2012 erfolgen dürfte. Die Konferenz, deren Anlass die Geschäftszahlen des letzten Quartals...

Weiterlesen: Diablo 3: Release voraussichtlich im zweiten Quartal
 
So, oder so änlich heißt es ja schon seit Jahren. Ich beschäfftige mich mit dem Game erst, wenn es in den Regalen steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?