Mein neues System-Eure Meinungen Bitte!

New member
Hi

Ich habe mir ein neues System zusammengestellt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback dazu geben würdet.Eigentlich wollte ich mit 800E auskommen doch es ging ein wenig drüber^^ naja es ist nicht so schlimm aber wenn ihr eine billige alternative kennt bitte sagt sie mir.

Zur Festplatte: Das ist das einzigste was mir persönlich nicht so gut gefällt vlt könnt ihr eure Meinungen dazu sagen oder eine andere nennen.

Könnt ihr mir bereits empfehlen Vista drauf zu machen? (32 bit version)


Danke für Antworten

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 60 € sind ja nicht so viel.
Das System ist gut, wobei ich das MoBo nicht kenne.


Samsung ist doch wunderbar, warum hast du Probleme damit?
Ich finde es eigtl. ganz ordentlich! :)
 
Du kennst das Gigabyte board nicht?! =O

Sehr nette zusammenstellung, könnte von mir sein :)
 
War ja auch nur ironisch :)
Musst du ja auch nicht kennen, aber ich dachte, da das ja schon in fast jedem zweiten Thread steht, könnte man es ja mitbekommen haben ;)
 
Danke schon mal ich denke dann werde ich das so bestellen.

Wenn ihr denkt das die HD gut ist nehm ich dich auch. Hatte nur mal im testbericht gelesen das die Samsung oft ausfallen würden.

Vlt habt ihr ne Alternative von MAxtor oder Seagate im gleichen Preisbereich.Sie sollte jedoch 300-350 gb haben.

Danke


--> Wollte mein System gerade bestellen jedoch ist der Scythe Infinity nicht lieferbar.
Was mach ich jetzt? es liegt alles an dem CPU Kühler sonst ist alles ab 8.8 erhältlich. Ich kenne mich mit dem PC zusammenbau nicht sonderlich aus aber besteht eine Möglichkeit den CPU Kühler nachträglich draufzusetzen`? würde ihn dann wo anders bestellen und später wenn ich den Rest erhalten habe dabei setzten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die selbe HD nur mit 16MB Catch und ich kann nicht meckern, deine Zusammenstellung insgesamt lässt auch keine Kritik zu ;)
 
klar kannste den wo anders bestellen und den dann selber drauf bauen... vergiss aber die wärmeleitpaste nicht drauf zu machen ;-)
 
Hardwareversand baut den Kühler sowieso nicht drauf, das er beim Transport evtl. nicht halten würde. Also kannste den getrost woanders bestellen und selbst drauf setzen :)
 
du musst halt des Mainboard dann wieder ausbauen, also Graka raus und alles abstöpseln, weil du sonst den Infinity nicht drauf bekommst (ich hatte mit dem Teil auch schon so einige Schwierigkeiten).
 
ich kenn des Blatt, hab des selber hier rumliegen...

und ich könnte meinen Infinity niemals im Gehäuse einbauen (und ich glaub auch nicht, dass das viele schaffen) du brauchst nämlich um die Pushpins richtig zu befestigen viel Kraft und du kommst im Gehäuse nur schlecht an die Pins ran... da is des ausbauen, befestigen und wieder einbauen deutlich einfacher ;)
 
Also ok dann bestell ich alles auser die cpu kühlung und setz die dann bei mir zuhause drauf hoffentlich bekomm ich das hin^^ hab das wie gesagt noch nie gemacht.

Ist die Wärmeleitpaste dabei?

Besteht ein grosser Unterschiede bei 16 mb oder 8 mb cache bei der HD?
 
Zuletzt bearbeitet:
wärmeleitpaste is beim Kühler dabei (vllt auch schon bei der CPU?!)

der Unterschied ist halt, dass Dateien schneller Verarbeitet werden können, wird aber sicher auch mit der 8mb Cache Variante gut abgehen.
 
WLP ist beim Kühler dabei und ich würde bei sowas IMMER das Mainboard ausbauen, da man sonst nicht die gewissheit hat, dass die Pushpins hinten richtig eingerastet sind, und ich hab schon 7 Scythe Kühler verbaut :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?