Brauche Hilfe zum Thema Grafikkarte und Prozessor

New member
Ich brauche eine neue grafikkarte und nen prozessor .... kenne mich nicht so gut aus und brauche ein bisschen unterstützung also mit der hardware und ob irgendwas besonderes nötig ist um sie verwenden zu können!
 
interessant wäre aber auch zu wissen welches board du genau hast, auserdem welches netzteil (gesamtleistung und leistung auf der +12V schiene, die angaben findet man auf nem aufkleber auf dem netzteil).

fals du dein board nicht kennst kannst du dir auch das prog SIW laden, da wird unter hardware/hauptlatine der name des boardes angezeigt.

bzw fals du ein fertig pc hast (medion, hp, dell) welcher genau.

auserdem wieviel willst du maximal ausgeben und was willst du machen, also gamen (welche games), office, videbearbeitung usw.
 
@Bisy:
1.da steht AC230V~/4A/50Hz
2.ich hab nen Medion Fertigpc....leider is der schon 1-2 Jahre alt
3.bis max. 300€ für beides


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wobei ich keinen neuen prozessor mehr brauche weil ich nen AMD FX Eight-Core-Prozessor Black Edition bekommen hab :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mein Vorschlag:
Mainboard:

Grafikkarte:

RAM:

Netzteil:

Gehäuse:


Windows 7 64 bit (nicht mit eingerechnet 80€)

Die Festplatte aus deinem alten solltest du noch verwenden können.

Ich habe jetzt ein kompletten PC zusammen gestellt da ich der meinung bin das aus einem ALDI nicht wirklich noch was brauchbares drinne ist.
Das übersteigt natürlich dein Buged total aber ich habe versucht es so günstig wie möglich zu halten und natürlich wollte ich jetzt auch nicht am falschenende sparen.
Aber da du schon eine neue CPU hast, hast du schon viel geld gespart.

Falls du auch etwas um das ausehen deines pc gibst gibt es das genannte gehäuse auch in weiß,rot und grün lechtend allerdings kostet es dann 10 euro mehr.
Der preis wäre dann bei 370€ für alles.
 
Zuletzt bearbeitet: