HP Pavilion DV6-6B17EZ

New member
Hallo zusammen!
Ich bin mir am überlegen, dass HP Pavilion DV6-6B17EZ Notebook zu kaufen. Finde das Preisleistungsverhältnis stimmt, habe kein besseres gefunden!
Ich benötige es für Photoshop & Illustrator und sonst normal Office und Internet und so...
Kann mir jemand helfen ob dieses Notebook zu empfehlen ist und wie es mit dem Akku und dem Bildschrim aussieht?
Vielen Dank für die Antwort, kenne mich damit nicht so gut aus.
Liebe Grüsse
 
Pavilions empfehlenswert ?

Soll ich jetzt lachen, oder später ?
Ja, also zum Fliegenklatschen kann man die denk ich schon gebrauchen, für alles andere wohl eher nicht...

Das ist minderwertigste Consumer-Sch...

Display Mist, Gehäuse Mist, Pad Mist, Kühlsystem Mist, Service der aller größte Mist,
das Einzigste was beeindruckt sind die Hardwaredaten zu dem Preis, damit werden auch immer alle gelockt und wenns dann da ist geht der Ärger los: Hey, der bringt gar nicht die Leistung die er sollte....hey, wieso schaltet der sich ständig ab...wieso throttelt meine CPU...usw...usw....

Finger weg !!!
 
Hmmm was wäre denn zu empfehlen?
Meine Anforderungen sind 8GB Arbeitsspeicher, USB 3.0 und i7 2.2 Ghz...
Also einfach unter 1'000 CHF, mehr liegt nicht in meinem Budget, und das Notebook muss mit Photoshop nicht gerade absterben...;-)
 
Lass den i7 besser sein, bringt keine Vorteile sondern nur Nachteile. Book wir zu heiss, frist Akku ohne Ende, Lüfter drehen voll auf wodurch zu viel unnötiger Lärm entsteht.

Ein i7 kann von keinem Book ausreichend gekühlt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?