Läuft Crossfire richtig?

New member
Hab mal ne Frage.

Ich betreibne 2x HD 4850 je 512MB von Gainward in der Golden Sample Version.
CPU ist ein AMD Athlon II X4 635. Normaler Takt 2,9Ghz , wurde aber schon zu Testzwecken mit 3,5Ghz betrieben.

Wenn ich z.B Mirror´s Edge auf maximum Spiele, wirklich alles auf maximum, habe ich eigentlich immer 60FPS. Egal was ich mache und wieviel gerade berechnet wird, es klebt auf den 60FPS.

Doch auf einmal (im Schnitt 3 Minuten Spielzeit) fallen die FPS auf 19 - 25 und schwanken stark.
Ich habe schon zuvor geguckt, wieviel Speicher der Karten genutzt wird und ob die CPU, Arbeitsspeicher und Co reichen. Das tun sie.


Die Lüfter der Karten drehen bei Mirrors Edge nichtmal hoch. Bei Beispielweise Metro 2033 drehen die Lüfter schon nach wenigen Sekunden hoch.
Also, woran kann es liegen?
Danke vorab für die Antworten.:-D
 
Keine der beiden über 55°.
Bei Metro 2033 gehen die an die 65°. Selbst da läuft es teilweise gut, teilweise ruckelt es als ob es kein morgen gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?