PC Mega Ping/Verbindungsverlust bei Onlinespielen

New member
Hi Leute,
ich habe ein generelles Problem mit der Verbindung/Ping bei Online-Spielen. Überwiegend spiele ich BF Bad Company 2. Im Hintergrund läuft Skype und spreche mit meinen Freunden. Seit neuerer Zeit passiert es, dass ich einen Mega-Ping bekomme oder sogar keine Verbindung mehr habe. In der Symbolleiste zeigt Sype eine fehlende Verbindung an, meine Freunde hören tu ich aber immer noch. Generell beim surfen läuft meine Internetverbindung stabil und schnell(Unitymedia 16.000...leider Wlan :roll:) nur bei Online Spielen tritt das Problem auf. System (Windows 7) neu aufgesetzt hab ich schon.
Wär cool wenn mir jemand weiter helfen könnte... ansonsten probier ichs mit nem neuen pc
 
Also wenn mein Ping dann einmal oben ist, dann bleibt das auch so. Ich denk das wird nich richtig funktionieren.
Übr. hab ich mir schon nen neuen ganz passablen Laptop bestellt (sollte auch BF 3 rallen) und der Pc wird an meine Mutter vererbt. Die sollte damit nich so große Probleme haben ^^ Aber totzdem vielen Dank ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?