3D-Beschleuniger-Karte oder Grafikkartenfehler (win vista)

New member
Moin Leute,
Mein Sohn hat sich ein PC-Spiel (NHL 06) gekauft, welches ich jetzt auf unserem Familien-PC installieren wollte.
Die Installation klappt ohne Probleme, allerdings kommt beim Start des Programms folgendes Fenster:
dwz9qt.jpg

Und der Start des Spiels wird abgebrochen.
Ich habe jetzt schon 3 Tage herumgewerkelt, gegoogelt und alles was ich gefunden habe ausprobiert, aber Ich kann das Problem nicht lösen
sad.png
. Deswegen wäre es sehr nett von euch, wenn ihr mir bei der Lösung helfen könntet, damit mein Sohn auch mal zum Spielen kommt
wink.png

Also, was kann/soll ich tun?!

Danke schonmal
Morsch
 
es wäre gut zuwissen was du genau für einen pc hast.
oder besser gesagt was für eine grafikkarte?

falls du onboardgrafik nutzt liegt es warscheinlich daran, dannbenötigst du eine grafikkarte.

denn das spiel hat eigendlich keine hohen anforderungen.

meistens hilft es mal den aktuellsten grafikkartentreiber zu installieren.
 
Ich hab einen Medion Modell:MT 7.
Grafikkarte ist :ati rs690.

Alle Treiber habe ich gestern aktualisiert. Die Meldung kommt immernoch.

Was genau meinst du mit Onboardgrafik? Ich weiß nur das ich Chipsatzgrafik habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChipsatzGrafik und Onboardgrafik sollte wohl das selbe sein.
Einfach das was man hat, wenn man keine dedizierte Grafikkarte im PC stecken hat und die auf dem Mainboard verwendet wird.
Ohne die Anforderungen von NHL zu kennen, wäre es möglich, dass die OnBoadGrafikkarte die Voraussetzungen nicht erfüllt?

Eine neue Grafikkarte zu kaufen wäre wohl auch nicht so leicht, da in solchen fertig PC halt meist sehr schlechte Netzteile verbaut sind, die die Karte nicht mehr schaffen..
 
Komm darauf an wie viel Geld und kannst du uns die anderen Hardwares des Rechners veraten ?

Prozessor usw.


Für dieses Spiel reicht natürlich eine HD5450 aus :)



Voraussetzung sind übrigens wie folgt ->

Systemvoraussetzung Betriebssystem: Windows 2000 / Systemvoraussetzung Arbeitsspeicher: 128 MB / Systemvoraussetzung Taktfrequenz: 1.000 MHz / Systemanforderung Festplattenspeicher: 1.000 MB / Systemvoraussetzung Grafikspeicher: 32 MB

Das ist wirklich nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?