Milka's Mod ?

M
Guest
Ich habe eine Idee, aber wie sie sich umsetzen lässt ist die Frage, ich möchte gerne mein Computer (Alten Modden)
Ich habe mich gefragt kann ich auf die Front eine Folie kleben ? wenn ja welche ? (Bloß nicht so teuer)

Wie kann ich ein Sichtfenster in die Seite bekommen ? Am liebsten mit Plexiglas.

Wäre super wenn ihr mir paar Videos oder andere Tut. zeien könntet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche folie meinst du? so dekor folie mit mustern usw oder einfarbige? wieso lackierst dus nicht einfach?

eine anleitung zum window schneiden findest du in meiner signatur, ist anfänger geeignet.
 
Ich hätte gerne sowas am Computer, wie da am autoradio zusehen.
Den will ich ein weißen Lüfter und halt ein Fenster an der Seite. :)
<- Folie
 
Nennt sich Carbonfolie. Buffbanane hat da vor paar Tagen erst einen sehr schönen Mod beendet, meld dich am besten mal persönlich bei ihm, welche Folie zu empfehlen ist und wie man wie man sie am besten anklebt. ;)
 
folie findest du >>> <<< folie verklebt man meines wissens von innen nach aussen mit einem rakel aus stabilem filz oder ähnlichem

ich weis jetzt nicht ob das stimmt aber habe schon öffter gelesen das man die zu beklebende oberfläche mit fitwasser anfeuchten soll um die blasen besser raus zu bekommen da wirst du dich selbst erkundigen müssen


zum fenster wurden dir ja schon 2 vorschläge gemacht und passende lüfter findest du in modding shops (suchfunktion wird dir dabei sicherlich behilflich sein)
 
jo ich habe auch schon ne genau idee. :) als window soll das nvidia zeichen herhalten und den bau ich 2 grüne Led Lüfter ein , den das meiste außer den schwarzen zierrand mit carbon folie und die 5,25" schächte mit weißer folie :) ob das gut aussieht ?
 
schwarz und weis passt gut zusammen ich bin kein fan von blau da das nun wirklich mittlerweile jeder hat

aber du musst wissen was dir gefällt, geschmäcker sind verschieden und du musst mit deinem werk letztendlich leben ;)
 
wo habe ich blau erwähnt ? :D Grüne Led's + Schwarz & Weiße Carbon Folie ? :D
 
huch.... wer weis was ich da im kopf hatte... sorry mein fehler ^^


nun ja aber bleibt ja das selbe... dir muss es gefallen grün weis und schwarz passen aufjedenfall farblich, wobei eigentlich so ziehmlich jede farbe zu schwarz und weis passt
 
jaa, mal sehen mein vater will die woche sone Folie besorgen meinte er und den werde ich mal sehen, vllt mach ich auch nur ein normales Fenster ...

meinste wenn sowas gut aussieht kann man das bei ebay noch verkaufen ?
 
wozu macht man sich die arbeit wenn mans am ende verkauft?


nun gut ich denke da die meisten zu "faul" "ungeschickt" oder keine ahnung sind... denke ich schon das man das gehäuse bei ebay los wird allerdings zu welchem preis ist die frage... da bei ebay meiner meinung nach nur noch händler sind wird das nicht sehr viel einbringen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?