Boxen an Fernseher anschließen

New member
juten tach liebe leute ich weiß das es das thema schon gibt nur haben wie vorschläge bei mir nicht geklappt.

Hier mein Fernseher:
und hier meine boxen:

ich möchte gerne wissen wie ich dort meine boxen anschließen kann.Ich normalen kopfhörer ausgang habe ich meine boxen auch schonmal angeschlossen aber es war garkein bass zu spüren (habe auch im fernseher eingestellt alles auf max).Deswegen meine frage wie schließe ich die boxen an meinen fernseher an :)?:bigok:

mfg Antiforce

(und jetzt kommt bitte nicht mit das thema gibt es schon ICH WEIß ES ! :D)
 
und wie schließe ich das dann an einfach den scart in den fernseher und die Cinch kabel dann wohin? in die cinch anschlüsse hinten bei meinem subwoofer?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie schließe ich das dann an einfach den scart in den fernseher und die Cinch kabel dann wohin? in die cinch anschlüsse hinten bei meinem subwoofer?

genau so.

das gelbe cinch kabel brauchst du nicht, da dies für video übertragung da ist.

es kann auch sein das du deinen scart anschluss erstmal als ausgang festlegen musst, da es meisten nur eingänge sind und dein vorhaben so nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso überhaupt nen extra Adapter kaufen?
Der TV hat, wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, doch nen normalen Chinch ausgang für den Sound. Und die Boxen haben auch einen Eingang. Normalerweise sollte bei den Boxen auch ein Kabel beiliegen, um diese so anschließen zu können. Also einfach mit einem Chinch kabel (mit rot und weiß) den TV und die Boxen verbinden.
Einfacher gehts doch eigentlich gar nicht - oder wo liegt das Problem? :confused:
 
Wieso überhaupt nen extra Adapter kaufen?
Der TV hat, wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, doch nen normalen Chinch ausgang für den Sound. Und die Boxen haben auch einen Eingang. Normalerweise sollte bei den Boxen auch ein Kabel beiliegen, um diese so anschließen zu können. Also einfach mit einem Chinch kabel (mit rot und weiß) den TV und die Boxen verbinden.
Einfacher gehts doch eigentlich gar nicht - oder wo liegt das Problem? :confused:


hat er nicht, das sind die cinch audio eingänge für den componenten eingang. das sind keine ausgänge sondern nur eingänge.

den tv fehlen einfach die richtigen anschlüsse
 
Das einzigste was du dann noch machen musst ist, in den Optionen deines Fernsehers, den Output von Interne- auf Externe Lautsprecher umzuschalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?