Was ist mit neuen 2,5 HDD los?

New member
Es ist ein Problem aufgetaucht, habe gestern auf einer neuen Toshiba-500 GB Platte Win-Vista aufgespielt, ohne Klonen, einfach so von der DVD, mit 2 Patizionen.
Waren ca. 20 - 25 GB, habe dann noch einen Bilderordner dazugepackt mit 80GB . System und Bilder waren dann ca. 100GB, die erste Patizion war 279GB groß, die2. dann den Rest. Starte heute den Rechner neu, dauerte fast 20min., dass kam mir schon komisch vor. Wollte dann defrak. ausführen, dann kam eine Warnung, geht nicht, kein Speicherplatz, obwohl noch 180GB frei waren. Ist dass komisch?ja, ne! Sah dann im Computermanager nach, 0 GB frei Speicher! WAS IST MIT DEN 180GB PASSIERT?????
Ich kauf doch keine 500GB Platten, damit dann 100GB drauf passen und ist voll.
Womit kann man so ein Problem lösen?
Die Platte ist mit "Standart" formatiert worden.
Für Tips wäre ich sehr dankbar!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?