Alice IAD WLAN 3231 mit D-Link DIR 645 verbinden

New member
Hallo zusammen,

ich bin Alice-Kunde und nutze seit Anfang an die mitgelieferte Alicebox IAD WLAN 3231. Bisher war das auch ausreichend, doch da ich mittlerweile einen Homeserver für meine Daten nutze, brauche ich schnelles (W-)LAN. Da die Alicebox kein Gigabit-LAN bzw. n-WLAN unterstützt, wollte ich diese nur noch als Modem nutzen und einen anderen Router, in dem Fall den D-Link DIR 645, anschließen.
Nun weiß ich nicht genau, wie ich sozusagen den Internetanschluss "weiter geleitet" bekomme?! Ich dachte, es reicht aus, wenn ich die Alicebox und den D-Link mit einem LAN-Kabel über die LAN-Ports verbinde... leider funktioniert das nicht.

Weiß einer Rat? Danke schonmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?