Grafikkarten Bechmarkseite gesucht

New member
Liebe Comunity,
Da ich mich nach einem neuen PC umschaue brauche ich Grafikkarten benchmarks. ibt es eine Seite mit solchen (ähnlich wie notebookcheck)?
Danke,
mit freundlichen Grüßen
rex5000
 
ich hatte daramn gedacht mir auf mifcom.de einen Tower zusammen zu stellen, allerdings brauche ich grafikkarten benchmarks um die Karten zu vergleichen ohne alle tests zu lesen
lg
 
Allgemeine Benchmarkseite, GPU2012 noch nicht aktuell, doch bei GPU2011 hat man so ziemlich alles dabei bis zur HD6970 und GTX580:

-->
 
ielen dank für eure antwotren!
@Deathy1990: Ja google ist mein Freun, allerdings lege ich mehr Wert auf die Meinung erfahrenenr Benutzer als auf die Reihenfole in welcher die Suchmaschine Antworten auf meine Ergebnisse ausspuckt ;)
 
Naja, ich schaue mir lieber Reviews ein statt irgendeiner Liste zu vertrauen. So eine Liste kann dir nur einen Überblick geben welcher Chip gut ist. Allerdings gibt es viele Hersteller und da Informier ich mich lieber etwas mehr als zu wenig.
 
Ich bin absoluter Fan von ht4u, die Reviews sind immer sehr gut geschrieben und detailliert, besonders wenn es um Stromverbrauch und Geräuschemissionen geht. ;)

Auch die regelmäßigen Vergleiche "Aller" Grafikkarten ist sehr gut, da es dort zum einen ein gibt, zum anderen auch eine Möglichkeit zum zweier Karten, den ich ebenfalls gerne nutze.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?