Pc schaltet sich nach dem Einschalten wieder aus

New member
Liebes Forum
Habe einen PC von meinem Bruder der hat folgendes Problem:
Wenn ich ihn einschalte schaltet er sich danach automatisch wieder ausgeschaltet.Dachte erst das liegt am Netzteil, weil wenn ich ein bestimmtes Kabel (für den Cpu) rausstöpsel, bleibt er an aber tut sich nichts also fährt nicht hoch.
Wenn ich das Kabel wieder dranmache geht er wieder aus.
Habe auch schomal ein andres Netzteil ausprobiert da pasierte aber das gleiche.
Kann leider nicht soo viel zu den Daten des PC´s sagen, da mein Bruder keine Ahnung davon hat und ich ihn ja nicht einschalten kann.

Daten: MAinboard:Asus M2N4 SLI
Prozessor:Keine Ahnung
Netzteil: SP-400 P1B Silver Power

Hoffe ihr könnt mir helfen, da der PC mir sehr wichtig ist

Im Gehäuse sind auch sehr viele extra Lüfter und Lichter,habe diese mal alle abgestöpselt aber ging danach auch nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU vieleicht defekt oder was auch sein könnte ein Rambaustein. Geben Eure Pc jeweils beim einschalten Audio Signale?

Ich gehe davon aus das Ihr zuvor alle externen Geräte (E-Sata, USB Stick, Speicherkarten entfernt habt.)

Gruss Kondor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?