Neue Karte gesucht

New member
So, da mir mein CF gespann nicht ausreicht, werden die Karten mich verlassen und durch eine gleichwertige oder schnellere Einzelkarte ersetzt.

Da ich keinen Nerv habe, mich mal wieder neu einzulesen, macht mit doch mal ein Paar vorschläge.

Habe vorab eine HD 6850 in Sicht.



Maximales Budge:

150€ mit Porto.
 
Mäuschen du bekommst für 150€ eine z.b. eine XFX 6870 mit Dual oder Singel Fan



oder

Ich werde mir auch die erste Kaufen. Bei Alternate ist die 220 mal Bewertet, kann ja nur noch ein gutes Zeichen sein.
 
Der Empfehlung der -Karte schließe ich mich an.
Von der SingleFan ist allerdings eher abzuraten, der verbaute Kühler ist ziemlich ... unterirdisch.
Alternativ schlage ich stattdessen noch die vor.

Die Radeon HD6850 kannst Du natürlich auch nehmen, dann hättest Du allerdings weniger Leistung. ;)
Die Cyclone OC ist imho zu teuer, bei den Versionen von oder ist das P/L besser.
 
Die Entscheidung ist gefallen.


Es wird 2x die XFX HD 6870 in der 2GB Dual Fan Edition.
Dazu passend wird das Sharkoon T9 mich verlassen und durch das Antec Twelve Hundred ersetzt.
Eventuell verkaufe ich Board und CPU auch und steige auf einen Intel i5 2500, oder den i7 2600 um.
Mein 520W Netzteil würde nach wie vor reichen.
462 Watt würde ich brauchen. Wobei ich 20W extra neben allen anderen Teilen wie CPU und Lüfter berechnet habe. :-D

Bis die Teile kommen wird es noch ein wenig dauern. Aber sie werden kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Intel Core i5 2600, entweder i5 2500[k] oder intel core i7 2600[k] ;) hehe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?