Sound knakst

New member
Hallo,

ich habe sehr komisches Problem mit meinem Klang am PC.
Wenn ich meine Kopfhörer anschließe höre ich sehr gut und genau wie eswas im Klang knakst und quitscht und das auch im leerlauf.Was kann das sein?Vieleicht Motherboard schaden bzw die eingebaute Sounkarte?

Jetzt was anderes:

Manchmal habe ich auch nen Absturz mit Blue Screen,aber eher selten.An was kann es liegen?Es kommt hauptsächlich ,wenn ich etwas anspruchsvolles mache,wie zB BF3 zocken...Aber wie gesagt,eher selten.

Grafikkarte: Radeon HD6950XXX
Board: Asrock Z68 pro3M
Ram:8GB RipJaws
Netzteil:Berlin 630W (Thermaltake 80+)

Die Temperaturen liegen immer im guten Bereich

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?