Windows 7 startet nicht

New member
hi ,
und zwar gehts darum , dass ich für einen Freund dessen Laptop reparieren soll. Folgender Fehler ist aufgetreten:
-Also wenn ich versuche den Laptop zu starten , dann bootet er erstmal , doch dann wird angezeigt, "Windows mit Starthilfe starten" oder "Windows normal starten"
- so wenn ich normal starten nehme , dann geht er weiter bis er Windows 7 ladet , also da wo die Animation von Windows normal kommt, nur kommt diese nicht und er startet dann nach einigen Sekunden ladezeit wieder von vorne
- nehme ich mit Starthilfe starten , dann ist der Bildschirm kurz schwarz und ich lande wieder in diesem Auswahlmenü, bringt also gar nichts
- Das Problem ist , der Laptop hat weder CD noch Disketten Laufwerk ich kann also nicht von der CD bzw. Diskette booten
- ich habe auch beim bootvorgang schon f8 gedrückt , dann komme ich in ein Menü mit vielen Startmöglichkeiten :
- Computer reparieren
- abgesicherter Modus
- abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
- abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
- Sytemneustart bei Fehler deaktivieren
- etc.
Aber von diesen Möglichkeiten hat auch keine funktioniert, bei allen startet der PC neu , ich brauche dringend Hilfe und würde mich über eine Antwort auch wenn ich nur Gast bin sehr freuen ...

MFG Lukas
 
wenn erk eine dvd laufwerk hat, dann nimmt man einen mindestens 4gb großen usb stick, macht den bootbar und haut da die daten von ner win7 dvd drauf.

dann halt von usb booten und win7 reperaturoptionen ausführen oder neu installieren.
win7 legaler download:

anleitung win7 von usb installieren: links auf schritt für schritt anleitung win7 von usb installieren klicken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?