27" 3D Monitor

New member
Hey Leute,
wollte mir in der nächsten Zeit vll eine 27 zoller kaufen. Da ich momentan 3 Acer GD245 HQ besitzte würde ich gerne beim 3D bleiben. ( Falls sich jetzt jmd fragt wiso ich die 3 gegen 1 TFT tausche: Die Acer fiepen recht laut und weisen bei 3D nervige Doppelkunturen auf :( )
Der Monitor sollte außerdem eine LED Display haben ;)
Könnt ihr mir vll eine guten 27 zoller mit 3D Funktion vorschlagen, der Preis sollte bei +-500 liegen ;)
MFG
Willoby :D
 
dann frag doch gleich mich?! ;D also ich hab den acer hn274 und würd den empfehlen!! der acer fiept überhaupt kein bisschen.. hab daneben noch den alten samsung 226BW und die farben sind beim acer natürlich viel besser! konnte auch überhaupt keinen input lag oder sonstiges feststellen! das einzige problem im 3D modus ist wenn man auf etwas helles schaut wie z.b den himmel und davor ist ein baum dann sieht man leicht doppelt also ghosting aber das ist bei jedem monitor so! ich hab den monitor für 450€ bekommen
 
Es wird aber auch behauptet, dass bei diesem auch das ghosting auftritt :O
@bf3 Gamer: Ist bei dir das Ghosting schlimm?
 
ja bei allen 3D monitoren tritt ein wenig ghosting auf! nöö so schlimm ist es nicht aber man siehts schon ;D aber ist halt bei allen so..
 
Mit acer hab ich eig gute Erfahrungen gehabt, bis auf des fiepen ist meiner echt gut, vorallem vom desinge ;)
Aber der Asus hört sich auch gut an.
Hmmmmm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?