suche 3d monitor

New member
hey leute wie der titel schon sagt such ich einen guten 3d monitor in er preisklasse von 320 euro wo die brille schon dabei sein soll ^^
hab da in amazon geschaut und hab null plan von denn monitoren ob das jetzt gut ist oder nicht bin ganze zeit am überlegen ob ich mir denn kaufen soll oder einen anderen

oder ehr denn

und noch eine andere frage brauch ich dann noch etwas anderes um 3D zu schauen??? meine Grafikkarte ist die msi n560gtx
thx schonmal in vorraus^^
achja zweg filme und zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also den gd 245hq würde ich nicht nehmen ich würde sein nachfolger den gn245hq nehmen! ich habe selber einen 27 zoll 3D monitor und ich würde auch keinen kleineren wollen.. um den 3D effekt gut genießen zu können braucht man eigentlich schon ein 27 zoller! mit der gtx560 wirst du z.b in bf3 höchstens auf der einstellung low/mittel im 3D modus spielen können da doppelt so viel leistung gebraucht wird! also nimm den gn245hq oder einen 27zoller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?