"Ränge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Es gibt ja in jedem Forum "Ränge" hier heißen sie zB. Neulinge, kennt sich aus,... etc.. Gibts irgendwo eine erklärung der ränge und ab wann man den nächsten bekommt?

Wer nicht weiß was ich meine -> Anhang!

Mfg

PS: Es soll jz nicht heißen das ich "Ranggeil" bin und so schnell wie möglich nur durch trash-posts schnell Ränge bekommen will, aber mich würde es interessieren. Falls es diesbezüglich einen thread gibt würde ich mich über den link freuen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 212
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?