Suche Mainbord FSB 1333 Intel 775

New member
Hallo zusammen
Möchte aufrüsten für Core Duo 6750 brauche ein Bord das nicht heiß wird leise ist und nicht teurer als 150 € System wird meistens zum spielen genutzt bekommt noch 4 GB ram und ne 8800 GTX bin für jeden Tipp dankbar
 
willkommen im Forum erstmal
Wenn du kein Windows mit 64 bit benutzt, dann kannste dir die 4 gigabyte sparen und lieber nur zwei nehmen, da windows nicht mit mehr als ~3,25 Gb klar kommt... zweitens, so ein board wie du es suchst wird es nicht geben, da das Maximum bei FSB 1333 mhz liegt...
 
Hi...

ich würde dir das Asus P5K P35 empfehlen...kosten ca.120 Euro, hat auch den 1333Mhz FSB...

und nur so am rande, wenn du kein 64Bit OS nutzt..lass die 4 GB weg die sind dann völlig unötig, da sie von 32Bit nicht richtig genutzt werden können.

mfg Pain

EDIT:mad:z0ink:ich denke es handelt sich um einen Tippfehler, will ich zumindest stark hoffen^^
und z0ink war schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gesagt für Vista wären 4GB besser
Hi...

ich würde dir das Asus P5K P35 empfehlen...kosten ca.120 Euro, hat auch den 1333Mhz FSB...

und nur so am rande, wenn du kein 64Bit OS nutzt..lass die 4 GB weg die sind dann völlig unötig, da sie von 32Bit nicht richtig genutzt werden können.

mfg Pain

EDIT:mad:z0ink:ich denke es handelt sich um einen Tippfehler, will ich zumindest stark hoffen^^
und z0ink war schneller^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also eigentlich wollte ich vsta und Xp auf dem gleichen Rechner laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gesagt für Vista wären 4GB besser
[...]
Also eigentlich wollte ich vsta und Xp auf dem gleichen Rechner laufen lassen

Wer auch immer sowas behauptet hat, muß entweder der absolute Videofreak sein, der viel mit Schnittprogrammen arbeitet, und zuweilen auch Special Effects in HD-Videos rendert, oder ansonsten schlichtweg kaum Ahnung von den tatsächlichen Speicheranforderungen haben.

Vista und XP auf einem Rechner ist machbar. (imho aber nicht unbedingt sinnvoll)
Dabei bleibt die Grundaussage zum Speicherbedarf, genauer zu den Grenzen seiner Adressierbarkeit durch die Betriebssysteme, bestehen.
 
Möchte ja nicht nerven aber bringen 3GB den was und warum sollte man vista und xp nicht auf einen rechner tuen möchte mir nicht unbeding für die d 10 Spiele einen zweiten Rechner zulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
2GB sind schon mehr als genug, wenn man Spiele spielt und sonst normale Anwendungen laufen lässt! 4GB sind IMHO ziemlich übertrieben und wie gesagt nur für besonders anspruchsvolle Anwendungen geeignet. Den Gigabyte zu verschenken ist es also meines Erachtens nicht wert und ich würde 2GB kaufen und dafür lieber ordentlichen RAM.
 
eben, das sehe ich genauso wie Keks... Du kannst schon beide Betriebssysteme draufhauen, wenn du das so willst... Hat ja niemand was dagegen gesagt...
 
Also erstmal danke an alle mit den 2gig sehe ich das jetzt genau so besser statt mehr beim MoBo wäre ich vielleicht noch für ne Alternative dankbar schwanke zwischen asus und gigabite und der kühler für den Prozessor
soll eigentlich nicht zu hören sein nochmal danke für eure Mithilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?