Anonymous knackt Mailserver der syrischen Regierung

New member
Anonymous knackt syrischen Mail-Verkehr

Das Hackerkollektiv Anonymous schaffte es, mehrere hundert E-Mails in seinen Besitz zu bringen. Sie stammen aus dem Umfeld des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad. Die Informationen stammen von der israelischen Zeitung "Haaretz".

Die Anonymous zugeordneten Hacker stammen wohl aus Saudi-Arabien. Unter den E-Mails finden sich auch Konversationen der Medienberaterin Assads, Bouthaina Shaaban. Es ging um ein Interview Assads mit Barbara Walters von ABC-News.

Es wurden 78 E-Mail-Accounts von Regierungsmitarbeitern gehackt. Angeblich wurde bei einigen von ihnen das Passwort "12345" verwendet.


Und wieder haben sie zugeschlagen!!!!!!
 
Medien...
Anonymous ist nichtmal ne hacker gruppe..
Wenn die so Passwörter benutzen hätt sogar ich die geknackt ganz erhlich.
 
Syrien gehört zu den wenigen Staaten, die sich (noch) nicht unter westlicher Kontrolle / Marionettierung befinden. Wie auch Iran und Nordkorea.

Den "demokratischen" (haha) Regierungen und Banken ist vor allem das islamische Bankensystem ein Dorn im Auge. Weil es zinslos funktioniert, weil es wirklich ziemlich demokratisch ist im gegensatz zum westlichen Ausbeutersystem mit Zins und Zinseszins.

Übrigens... Irak und Libyen gehörten ebenfalls zu diesen Ländern. Was mit denen passiert ist, wissen wir.
Demnach wissen wir auch, was mit Iran und Syrien passieren wird.

Das ist nur eine Frage der Zeit.

Derzeit wird ja wieder schick Propaganda gemacht, Goebbels hätte seine helle Freude an amerikanischen, deutschen und israelischen Medien derzeit. Bsp. Iran: Sie erzählen uns seit 25 Jahren von irgendwelchen Atomwaffen / Urananreicherung für Waffen im Iran.
Und? In all den Jahren haben die Iraner keine hergestellt. Weil sie nicht wollen.
Aber man braucht ja einen Grund... für Krieg, Mord und Ausbeutung. Und die Bevölkerung muss dahingehend gedrillt werden, damit man endlich reinkann um sich und seinen Wirtschaftsfreunden den Profit am Öl zu sichern.

Auf wessen Kosten?

Wie immer: Auf die Kosten der ermordeten Zivilisten in den betreffenden Ländern und auch auf eure Kosten.
Denn was meint ihr, wer die Einsätze der GIs und der BW bezahlt? DIe Konzerne, die den Nutzen am Krieg haben? Bah. zahlen wird der amerikanische Steuerzahler und der deutsche Steuerzahler und und und... nur niemals die, die den Gewinn einfahren.

Also, lasst euch nicht verarschen. Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?