Phenom II X4 960t OC Vcore Probleme?

New member
hallo,

habe vor 2 wochen mein 960t auf 3,4ghz getaktet und den Vcore auf 1.33 runtergestellt.
Nach langer beobachtung war der Vcore am anfang stabil auf 1,33-1,34.
Heute hab ich hab mal wieder ein blick geworfen er stieg bis 1,44, aber in diesem moment hatte ich probleme mit firefox das programm lief nicht flüssig wie andere programme in dem selben moment. Und die Cpu temp stieg von 29° auf 34°
Nun meine frage ist ob es schlimm ist wenn die Vcore aufsteigt und dabei die cpu wärmer wird heißt 34° in dem moment wo der vcore anstieg.
Nur das es klar ist es stieg nur für ca 1min an, ist jetzt das erstemal passiert innerhalb 2 wochen.

bitte um aufklärung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?