Hallo liebe PCMasters Community
Ich habe eine Idee aber an der PC-Technischen stelle komme ich nicht weiter. Habe schon einiges Probiert und getan aber komm nicht voran.

Ich würde mir gerne eine Vibrationsweste basteln die wie ein Gamepad vibriert wenn ich z.b. bei Battlefield angeschossen werde.

Ich habe ein Gamepad der Marke "Hama" was allerdings nicht mit Battlefield Funktioniert da EA Spiele nur mit bestimmten Gamepads gespielt werden können.

Ich würde die Platine aus dem Gamepad nehmen und an den zwei Vibratoren noch zwei installieren somit hätte ich 3 Stück auf jeder Seite.

Das Problem was ich oben schon beschrieben habe ist, dass der PC erkennt das es ein Hama Gamepad ist und somit in Battlefield nicht geht. Meinen Microsoft X-Box 360 Gamepad funktioniert und vibriert auch. Den möchte ich aber nicht auseinander nehmen.

Jetzt meine Frage: Kann ich den PC quasi austricksen das wenn ich mein Hama Gamepad anschließe denkt er es wär des X-Box 360 Gamepad?