Partitionierung

New member
Hey zusammen,
hab folgendes Problem, naja ist kein wirklich gravierendes, aber hätte es trotzdem gerne behoben. Und zwar habe ich jetzt seit längerem einen neuen PC. Ein Arbeitskollege von meinem Vater hat mir den zusammengebaut, Windows 7 installiert und auch sonst schon eingestellt. Dabei hat er auch meine Festplatte in insgesamt 4 Volumen partitioniert. Alles schon und gut, was ich auch nicht schlecht finde, allerdings hat er ein Volumen (frag mich nicht warum) nur mit 100 MB bestückt, weil ich allerdings sowieso nie darauf was speichere habe ich es als unnötig empfunden und die Partitionierung gelöscht. Allerdings habe ich jetzt einen nicht zugeordneten Speicher in der Datenträgerverwaltung stehen. Jetzt wollte ich frage wie ich diese 100 MB einer meiner anderen Volumen zuordnen kann ohne eine neues einfaches Volumen zu erstellen. Wenn einen Rechtsklick auf die anderen Volumen mache ist die Funktion Volumen erweitern deaktiviert, obwohl noch nicht zugeordneter Speicher vorhanden ist.

Mfg Poldi
 
Hallo

Die 100MB Partition hat nicht der Arbeitskollege Deines Vaters angelegt, sondern Windows 7 bei der Installation und hat dort seinen Bootmanager hinterlegt, den Du somit gelöscht hast, d.h. Dein PC wird nicht mehr starten.

Die 100MB wurden sicherlich auch nicht im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt?

Wie Du's wieder zum Laufen bringst, kannst Du lesen.
 
Nein das war nicht diese Partition mit den Boot Dateien. Die Partition wurde im Arbeitsplatz angezeigt und ich konnte sie in der Datenträgerverwaltung ohne Probleme löschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?