Mehrere kleine Bildschirme

New member
Hallo community,

ich suche mehrere (2-4) kleine identische Bildschirme. Das heißt je weniger Zoll desto besser.

2 Kritärien:

1.) Preis
2.) DVI/VGA

Mfg h4rdY
 
verwendungszweck? wie viel zoll ist am besten für dich? dich gtx560 hat doch nur hdmi,dvi und vga oder? also fallen 4 monitore schonmal weg
 
An einer Nvida-GPU gehn eh nur max 2 Monitore.
Bei ATI ist es durch Eyefinity (KP wie man des schreibt ;D) bis zu 6 Monitore(glaub ich bin mir nicht sicher).
 


Soetwas gesucht?

Ganz genau soetwas DANKE! :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


verwendungszweck? wie viel zoll ist am besten für dich? dich gtx560 hat doch nur hdmi,dvi und vga oder? also fallen 4 monitore schonmal weg

Ja aber ich habe ja 1xVGA und 1xDVI am MB und 2xDVI auf der Grafikkarte. Da kann man ja alle 4 anstecken?
Verwendungszweck: Ich habe gerne mehrere Fenster gleichzeitig offen. Und viele davon will ich durchgehende offen haben... ich glaube ich werde mir 2 von Mr.Silt Vorschlag nehmen... ( )

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstecken ist die eine Sache.
Vier Bildschirme anstecken geht.
Aber nur zweie davon bekommen ein Signal.
Schon allein deshalb weil die Anschlüsse am Mainboard sowieso tot bleiben, wenn eine dezidierte Grafikkarte gesteckt ist.
Wärs anders, hätte man sich bei Nvidia nicht um die Entwicklung der Quadros kümmern müssen.
Oder eben, daß AMD Eyefinity niemals auf den Weg gebracht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt ich werde mir nur einen so einen bildschirm nehmen und meinen Mainbildschirm dann passt das.. ;) danke für die zahlreichen infos!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat vielleicht noch wer vergleichbare bildschirme, wie zB.

*) DVI Anschluss
*) Max. 17 Zoll
*) Günstig
*) schönes Design
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?