DiRT Showdown: Neuer Teil im Mai, erstmals Demolition Derby Diskussion

Kommentare-Dealer
Rennspiele haben auf Computer und Konsolen eine lange Tradition, natürlich nicht nur auf den Rennstrecken sondern auch abseits auf Schotterwegen. Dabei hat sich besonders die nach Rally-Legende Colin McRae benannte Serie einen Namen gemacht, wobei man diesen Namenszusatz in den letzten Jahren aufgrund von McRaes tödlichem Unglück weggelassen hat. Nun steht uns mit DiRT Showdown der nächste Titel bevor, der im Mai das Licht der Welt erblicken wird.

DiRT_Showdown_Screen.jpg

Und der neue Titel der Serie verrät uns schon etwas, worum es gehen wird: Show, Demolition Derby... Kennen wir das nicht bereits von einem anderen Spiel namens Flatout? Irgendwie schon. Aber gerade das soll den...

Weiterlesen: DiRT Showdown: Neuer Teil im Mai, erstmals Demolition Derby
 
Naja, die Derbys haben sie von Flatout übernommen, da die Serie nach dem 3. teil mehroderweniger schon Tot ist. (ein besonderer Dank an Team6, die sich so viel mühe gegeben haben*ironie*) Sie sollten sich aber nicht zu sehr auf Derbys konzentrieren, da sie sicherlich nicht die größte Erfahrung mit Derbys haben. Und wenn sie den nicht den nicht hinbekommen, bekommen sie das spiel nicht verkauft, und somit gibts kein neues und auch kaum gescheite Rennspiele mehr für'n PC, NFS ist ja auch seit langem kein NFS mehr.
 
Ach von Flatout übernommen?
Also hat Flatout das damals wohl erfunden? oO
Ich glaube nicht! Schonmal was von der Serie "Destruction Derby" gehört?
Es soll ja kein Rennspiel in dem Sinne werden sondern eine neuauflage der alten Destruction Derby Spiele, und die waren damals super. Deswegen seh ich mit dem Spiel alles im grünen Bereich und werde mir das Spiel zum Release holen.
 
Enttäuscht von Dirt 3?
Es ist um ein vielfaches besser als das 2er. Endlich mal wieder mehr Rally als bei den vorherigen Dirt Teilen.
Am besten wäre Colin McRae 4 in der Grafik-Engine.
 
klar ist die grafik ganz gut! gameplay auch gut. Ich bin nur von dem online multiplayer sehr enttäuscht und die kampagne ist zu kurz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?