I5 2500k zu heiss ?!

New member
Hallo Freunde
Ich habe heute meinen I5 2500k bekommen und verbaut. Wärmeleitpaste druff Scythe Mugen 3 drauf und dann sollte eig alles tutti sein. "Von Wegen"
Bei dem Spiel World of Tanks oder auch BF 3 steigt die Temp auf über 70°
Is das normal beim i5 ?
 
Die Wärmeleitpaste sollte sehr dünn aufgetragen sein und der Kühler muss fest drauf sitzen. Bei mir geht es nicht über 63°C bei 4Ghz und 1,2V.
Hab auch den I5 2500K und den Mugen 3 drauf.

Hast du eigentlich Gehäuselüfter. Ich hab zwei vorne und einen hinten und mir ist aufgefallen die meist unterschätzt werden. Die machen den Prozessor um mindestens 5°C kühler.
Hab alle drei auf der niedrigsten Stufe und der Prozessor Lüfter ist auch auf der niedrigsten Stufe eingestellt(Lüftersteuerung) und trotzdem nur bis 64°C. Also bei dir stimmt was nicht
 
hat sich erledigt hatte das Programm hat mir falsche daten gegeben.Core Temp sagte mir 70° nachdem ichs neu installiert hatte tada 25-30°.
Wärmeleitpaste weiß ich hauchdünn lüfter sitzt gehäuse hab ich das Corsair 500R Carbid natürlich die gedämmte Version ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?