Gta IV funktioniert nicht mit 2. Grafikkarte

New member
Hei leute ...
Bei mir funzt wie schon gesagt GTA 4 nicht wenn ich crossfire aktiviert habe ...
Ich habe 2 HD 6970 drinnen ...
Also funzen tut es schon aber ich kann die Grafikeinstellungen nicht ändern ...
Sie hängen beim tiefsten fest ...
Aber wenn ich crossfire deaktiviere und egal welche Grafikkarte drinnen habe, dann geht es aber eben nur mit fast der hälfte der Power ...
Das ist ehrlich gesagt Sch....e ...

Schonmal DANKE ...
 
GTA IV ist sowiso auf PC ein "merkwürdiges" Spiel, ich hoffe Rockstar erkennt mit dem nächsten Teil der ja schon bald vor der Tür steht, das die alterslastigen Konsolen nicht mehr das maß der Dinge sind....

Für GTA gibt es auch verschiedenste Command-Befehle, such da einfach mal bei google...

Eine konkrete Fehlerquelle kann ich dir aber bei GTA IV nicht sagen, das spiel ist einfach zu verbuggt...


MfG iG4MERs
 
Hast du im CCC CFx aktiviert ?

Ohne geht das nämlich nicht ;).

Ansonsten muss man soweit ich weiß für SLI(!) in der ini was verändern, kp obs bei CF genauso ist. Diese Option müsste sofern du dein Spiel auf eine neuere Version gepacht hast, aber schon vorhanden sein.
 
was willst du denn mit doppelter leistungskraft bei gta?
eine 6970 ist in weitem mehr als genug für GTA IV
 
was willst du denn mit doppelter leistungskraft bei gta?
eine 6970 ist in weitem mehr als genug für GTA IV

Für GTA IV ohne weitere Verbesserungen gebe ich dir da völlig Recht, doch sobald Spielereien wie HD Textures oder die ENB ins Spiel kommt siehts ganz ganz anderst aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?