Razer Vespula "lagt"

New member
Hey
sorry ich wusste nicht, wie ich den Titel genauer ausdrücken konnte :D
Ich habe mir vor kurzen das nicht sehr preiswerte Pad Razer Vespula gekauft.. einfach so :D
Darauf benutze ich die Cyborg R.A.T. 9. Eigentlich funktioniert es ganz flüssig, aber manchmal bleibt der Zeiger oder das Fadenkreuz ne sekunde irgendwo hängen.. Mit meinem Billig Ikea Pad gibt es das Problem allerdings nicht.. Hat jemand ein Plan worans liegen könnte?? Kann man bestimmt nicht fixen oder? :(
 
Also ich hab das selbe Pad und ne Rat 7 und eigentlich keine Probleme. Tritt das Problem Regelmäßig auf? Ansonsten guck mal ob sich kein Krümmel oder so vorm Laser verirrt hat dann bleibt nämlich auch bei mir der Zeiger manchmal kurz stehen.
 
Ne hab schon öfters geguckt, das tritt in unterschiedlichen Abständen auf aber immer so 2 mal die minute.. Hört sich jetzt nicht schlimm an, aber es ist nervig! Vorallem wenn man so viel Geld für das Pad ausgegeben hat -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?