Suche ATI oder Nvidea

New member
Hallo,
ich habe eine "Intel(R) 82945G Express Chipset Family" Grafikkarte und meine frage ist welche
Grafikkarte als ersatz passen würde. Ich habe einen 3.00GHz Prozessor und 2Gb Ram und einen
PCIe x16 Anschluss
 
jede ati oder nvidia grafikkarte der letzten 5 jahre ist besser als die intel onboard grafik.

welche cpu hast du genau? denn 3ghz gibt es beim langsamen einkern pentium4 wie auch beim sehr schnellen 4kern intel i5

was hast du für ein netzteil? (name, model, gesamtleistung und leistung auf der +12V schiene, steht alles auf nem aufkleber am netzteil)

wieviel kanst oder möchtest du maximal ausgeben?

was für games zoxckst du oder willst du zocken, oder soll es eher nur für office, internet usw sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?