HD 6970 vs. GTX 560 TI 448

New member
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe von den Experten. ;-)

Welche Grafikkarte würdet Ihr mir empfehlen, bzw. welche ist besser?

Sapphire RADEON HD 6970 Dual Fan
oder
ASUS ENGTX560Ti448DC2/2DIS/1280MD5

Habe jetzt schon verschiedene Tests bei ComputerBase gelesen und mal wird die einen Karte besser getestet, mal die Andere, obwohl es die gleichen Tests sind ???
(
)


Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Bei den aktuellen Preisen der HD6970, ist die nV definitiv empfehlenswerter. Zu dem bin ich von Asus überzeugt.
 
Was meinst Du mit aktuellen Preisen?

Die Sapphire RADEON HD 6970 Dual Fan ist gerade mal 40€ teurer als die Asus ENGTX560Ti448DC2/2DIS/1280MD5.

Gibt es denn von der Performance her Kriterien für die einen oder andere Grafikkarte? Ich habe jetzt noch mehr Tests dazu gelesen und in den Letzten schnitt die HD 6970 besser ab.
 
Dafür, dass man bei nV für das Image bzw. die ganzen Extras wie z.B. PhysX usw. eigentlich draufzahlt, ist der Preis im vergleich zur HD6970 verdammt gut. So auch der Kühler der ASUS-Karte.

Guck dir den Preistrend der beiden Karten an, dann siehst du einen definitiven Gewinner.

Zu dem sind die Karten von der reinen Leistung total ebenwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?