Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GTS 450 mit Receiver verbinden?!

  1. #1
    turut Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard GTS 450 mit Receiver verbinden?!


    Hallo an alle,

    die Sache ist jetzt bei mir so.. ich habe einen Receiver (AVANIT SHD5) der bei mir einfach in der Ecke am rumliegen ist. Ich möchte gerne TV an meine Rechner gucken. Erst hatte ich mir überlegt einen kleinen Fernseher zuzulegen, aber war mir doch zu teuer für meine Wünsche. Dann hab ich überlegt überlegt eine TV-Karte zu kaufen und ihn mit dem Sattelitenkabel verbinden und fern gucken. Ich war heute in Saturn / Media Markt die haben sowas nicht da und wenn nur DVB-T. Aber ich brauche einen DVB-S /S2. Wo ich bei Saturn am rumgehen war habe ich einen DVI zu HDMI Kabel gesehen und gekauft, weil ich gedacht hatte mein Monitor hatte ein DVI-Anschluss, aber leider doch nicht.

    Jetzt hab ich erstmals keine Chance ein Bild vom Receiver auf den Monitor zu bekommen.

    Meine Grafikkarte hat 2x DVI Anschluss und 1x mini HDMI dann hab ich überlegt ich könnte es vielleicht irgendwie am Rechner einstellen das ich ein Bild vom Receiver bekomme. Aber sobald ich das Gerät anschließe wird mein Bildschirm dunkel und mein Monitor gibt die Meldung " Out of Range! " muss den ganzen Rechner neustarten um wieder normalen Bild zu bekommen. Meine Frage ist jetzt einfach nur ist es möglich über diese Variante irgendwie ein Bild an sich vom Receiver zu bekommen??

    Hab mal über Paint versucht eine Abbildung zu machen, hoffe ihr versteht was ich meine. siehe Anhang..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abbildung.jpg 
Hits:	62 
Größe:	210,9 KB 
ID:	11685  

  2. #2
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.851
    Danksagungen
    1.414

    Standard

    das was du vor hast geht nicht.

    eine grafikkarte hat nur ausgänge und keine eingänge, deswegen kannst du dein reciver auch daran nicht anschliesen.

    den reciver kannst du maximal an den monitor anschliesen, wenn er einen HDMI oder DVI eingang hätte, hat er aber nicht.

    also entweder du kaufst dir einen neuen monitor, oder eine TV karte (und seit wann hat saturn/mediamarkt keine sat tv karten da, sowas haben die immer)
    tv-karten:
    http://www.mindfactory.de/product_in...DVB-S-PCI.html
    http://www.mindfactory.de/product_in...ress-HDTV.html
    http://www.mindfactory.de/product_in...-CI-Modul.html (mit ci slot)
    http://www.mindfactory.de/product_in...S2-PCI-HD.html
    http://www.mindfactory.de/product_in...VB-S2-PCI.html

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 17:37
  2. CPU Q6700 mit GPU 450 GTS OC?
    Von John84 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 16:54
  3. Gelbe Texturen bei Nvidia 450 GTS
    Von ElKoupon im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:28
  4. i5 760, GTS 450, 4GB RAM, 1TB HD
    Von JustThomas im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 19:57
  5. 1 GHz GTS 450 in Aussicht Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 08:24
  6. ATI 5770 und nvidia gts 450
    Von fluppert im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:43
  7. GeForce GTS 450: Spezifikationen bestätigt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 11:48
  8. Nvidia GeForce GTS 450: Erste Spezifikationen Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 09:13