Browser, keine Zahlenfeststellung

New member
Hi,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Betriebssystem ist Windows 7 (falls es von Interesse sein sollte).
Als Browser habe ich bisher SRWare Iron benutzt (es ist die aktuelle Version).

Nun folgendes ich spiele schon eine ganze Weile ein Onlinegame und damit es schneller vorangeht,
konnte man bisher bestimmte Zahlen einfach gedrückt halten und brauchte nur das Feld anklicken,
damit es übernommen wurde. Das heißt, ich hab dann meistens die Taste 6 beschwert und brauchte
mich dann halt nur auf der Seite durchklicken, dies war bisher kein Thema.
Ich habe mir das Update von Iron heruntergeladen und zu erst funktionierte es auch weiterhin und
mitten im Spiel funktionierte es nicht mehr mit der Taste 6 und leider auch nicht mit einer von den anderen Tasten.
Das gleiche Problem hatte ich übrigens beim Browser Chrome auch, dort funktionierte es eine Zeitlang.
Ich habe nun alle möglichen Browser ausprobiert, sprich Safari, , Firefox, Comodo Dragon, erneut mit Chrome doch leider scheint es nur noch mit dem Internet Explorer zu funktionieren, allerdings finde ich IE echt schrott, der braucht mir zu lange um die nächste Seite zu laden und im Spiel nimmt der auch nicht unbedingt alle klicks an,
das heißt das Teil ist einfach zu langsam und kann meiner Klickgewohnheit nicht folgen ;)

Ich hätte gerne wieder mein Iron wieder, kann man es irgendwo einstellen oder ist vielleicht irgendwas beim Update verschütt gegangen? Unter den normalen Optionen habe ich leider nichts gefunden.
Ich habe es bereits gelöscht und neuinstalliert, aber leider ohne Ergebnis.Ach ja, und Num ist eingeschaltet ;)

Jetzt hoffe ich, dass einer von euch eine Idee oder einen Vorschlag hat was ich tun könnte.
Oder ob es vielleicht noch einen Browser gibt, mit dem ich es versuchen könnte.
IE macht mich echt Wahnsinnig.
Ach ja, also ich bin keine große Leuchte was PC angeht, also bitte falls wer eine Idee hat, dann bitte für Leihen erklären ;)

Vielen lieben Dank
Leiha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?