American Megatrends Arbeitsspeicher hat welche Bios Version??

New member
Hi,
Habe meinen Computer mit einem neuen Arbeitsspeicher ausgerüstet(Marke:American Megatrends), jetzt weiß ich nicht welche Bios Version ich haben!! Würde meinen
Computer nähmlich mal einen neuen Prozessor gönnen. Meine Frage ist wie ich die heraus finden kann.


danke schon mal im vorraus:)
 
oh das board ist doch ein oem-board aus einem aldi pc, da wird es eh schwer mit nem bios update, da es dies board bei asus nicht gibt.

wenn du glück hast findet man ein bios update bei medion auf der homepage.

auserdem kann man nicht sagen welche cpus mit deiner aktuellen biosversion unterstützt werden.

hast du zufällig diesen pc?


auserdem sind gute cpu´s für den sockel 775 sehr teuer. da würde sich eher ein neues board, ddr3 ram und neue cpu lohnen.

blöderweiße hast du auch gerade den teuren ddr2 ram erst gekauft, denn ddr3 ram für neue boards ist nämlich arsch günstig
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?