HD 5850 @2gb liefert kein bild??

New member
hallo forum :D

heute ist meine graka endlich angekommen war erst mal erschrocken wie lang die ist :D

ich habe alle 2 stecker angeschlossen so wie es sich gehört aber jetzt liefert die graka kein bild kann mir da jemand vlt helfen :(



 
Dachte eigentlich immer die 5850 hat zwei 6Pin-Abschlüsse. Entweder bist du einen nach rechts verrutscht und der zweite Stecker steckt nur mit 4 Pins drin oder du brauchst einen 8x und einen 6x.
 
Zuletzt bearbeitet:
also da sind 7 pin wie ich gezehlt habe :(
/edit fals es so einer ist so ein habe ich da aber ich wies nicht wo ich das fette ding dann anschließen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von dir verlinkte ist eine Verlängerung für die CPU-Stromversorgung. Du bräuchtest sowas:

Komisch ist es trotzdem, dass deine 5850 einen 8- und einen 6-Pin-Anschluss hat.

Edit: Okay, liegt an der Toxic Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
oki danke euch werde mir den gleich kaufen :D


EDIT


yeha es geht nun endlich und bei bf3 bin ich auch gleich besser geworden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 8Pin ist glaube ich vorhanden, damit 1. die Taktraten stabil bleiben und du die Karte zur 5870 flashen kannst, wobei ich von letzterem abraten würde, da das nicht die erste Karte wäre, die das nicht überlebt. Du müsstest ja wissen wovon ich rede ;).

@Falko. wo ist deine Vorstellung :D ??
 
ja ick weis ich lasse auch das flashen sein -.-

und ich ich weiß das noch mit der 5770 -.- :D

und die sys vorstellung kommt keine sorge *g*
 
ja ick weis ich lasse auch das flashen sein -.-

und ich ich weiß das noch mit der 5770 -.- :D

und die sys vorstellung kommt keine sorge *g*
:fresse::fresse::fresse::fresse: Biste aber ganz schön auf die Fresse geflogen, hoffentlich biste dadurch ein stückchen weiser, wenn nicht auch gut. :D

@T: Hatte das selbe problem mit einer 570 von nem Kumpel, und den PC habe ich zusammengebaut. Da hat er mir erstmal die Eltern aufn Hals gehetzt. Nur die war wirklich hinne. :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?