NVIDIA 3D Vision Brille

New member
Hallo und Guten Morgen,

mein Problem ist folgendes:
ich möchte eine NVIDIA 3D Vision Brille mit USB-Kabelverbindung zum PC betreiben und das funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass der 3D Vision USB Treiber fehlt. Der ist aber in dem neuesten Geforce-Treiberpaket enthalten, dass ich gerade installiert habe. Mein Monitor ist ein LG Flatron L225WS und die Grafikkarte eine NVIDIA Geforce 405. Ist für den Betrieb der Brille ein 120Hz-Monitor zwingend notwendig, den meiner hat bei einer Auflösung von 1650 x 1050 nur 60Hz oder kann ich meinen Monitor doch noch irgendwie auf eine andere Frequenz einstellen?
Oder liegt der Fehler ganz woanders?
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Beste Grüße

hukoh
 
ist doch logisch das man einen 3D monitor braucht?! du brauchst 120 hz und im monitor ist ein sender eingebaut der dann das signal zu der brille weitergibt und abwechselnd das rechte und linke auge dunkel macht


mit der grafikkarte kommst du eh nicht weit
 
ist doch logisch das man einen 3D monitor braucht?! du brauchst 120 hz und im monitor ist ein sender eingebaut der dann das signal zu der brille weitergibt und abwechselnd das rechte und linke auge dunkel macht


mit der grafikkarte kommst du eh nicht weit
Um mit dem Nvidia set 3d zu haben, liegt dem set ein sender bei ;)
Also nix im Bildschirm ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?