Mianboard zu warm?

New member
Hey Leute,
ich hab vor kurzem mein PC zusammengebaut und momentan hängt er sich öfters für kurze Zeit auf.Ich hab ein Programm durchlaufen lassen und dabei kamen diese Werte raus:



Ist die überhöhte Temperatur Hinweis darauf, dass der Mainboard nicht richtig gekühlt wird? Hab ich evt etwas falsch angeschlossen?

MFG
nubxx
 
Passt sich der Wert die ganze zeit an? Kann sein das es für die max temp. Steht oder es ist nur eine fehlerhafte anzeige.

Das mit dem aufhängen hab ich auch seit neuem CPU Board und RAM. Denke es liegt an meiner alten HDD :/

Kann gerade leider nicht selbst nachgucken antworte vom Handy :) sorry für die rechtschreibfehler :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?