CPU wird zu heiss ??

New member
ich hab nen intel core i7 2600K mit dem ganz noramlen strandart kühler , bsi wie viel grad hält der aus ? beim test mit prime95 hab ich bei 62° ausgemacht ... ab wie viel wird es kritisch ( im idle ist die cpu so bei 29°- 33° ) ? danke im voraus:)
 
Naja Bulk find ich persönlich oftmals garnicht so schlimm :) der Preis ist geringer und den ganzen Schnickschnack im Karton brauchst eh nicht wirklich :D

Auf Hardcore und 84°C ist aber normal geht aber auch noch etwas Kühler ^^ schädigend ist es allerdings nicht.

was würdest du denn maximal für nen GPU Kühler ausgeben ? :D
 
Also als CPU Kühler würde ich den Thermalright Silver Arrow empfehlen.
Wenn du einen günstigeren willst dann den Scythe Mugen 3 .

Ich hab auch den Grafikkarten Kühler gewechselt.
Das lohnt sich da , die Lüfter sich sehr leise drehen können und die Grafikkarte bleibt trotzdem kühler als mit dem Original.
So ist das zumidnest bei meiner HD 6950 mit dem Arctic Accelero Xtreme Plus II.
Falls der drauf passt und du das Geld dafür hast , nimm den :D

Also die Grafikkarte ist jetzt das leiseste nach meinem Netzteil in meinem PC.
Erst ab einer Lüftergeschwindigkeit von ca. 50% hört man den aber ich ein Lüfterprofil erstellt , sodass er nicht über 45% geht . Trotzdem höchstens 55°C ohne OC. Davor war er laut und ging bis 64°C
 
Also ich habe mich entschieden keinen neuen gaka kühler zu kaufen , weil ich meine graka ( so wie ich es vorausgeplant habe ) , in ca 2 jahren wechseln will . Aber mein CPU ( i7 2600K ) will ich noch lange benutzen , deswegen dachte ich an nen Scythe Mugen 3 . Hat jemand schon erfahrung mit dem gesammelt ? wäre echt dankbar wenn ihr mich noch antworten könntet :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?