Mini Aussetzer des Internets

New member
Hallo

Wir haben seit neustem Telekom Internet . Die Verbindung über W-Lan zu mir ist auch
eigentlich recht gut ( von 16000 kommen ca 14900 an ) , das Problem ist jetzt
das es immer wieder zu Mini Aussetzern des Internets kommt . Diese Aussetzer dauern nur ca 1 Sekunde , doch im Spiel kann das manchmal entscheiden . Wisst ihr vielleicht wo das Problem liegt ? Kann es am W-Lan Stick liegen ?
Danke im Voraus
Iceblader
 
Warum funktioniert denn der Test mit einem Kabel nicht?

Habt ihr vom neuen Anbieter auch einen neuen Router bekommen oder verwendet ihr weiterhin den alten?

Wenn du mit einem Kabel testen könntest ob das Problem an der Internetverbindung oder an deinem W-LAN liegt könnte man viel besser nach dem Fehler suchen ;)
 
Wir haben einen neuen Router bekommen .Kabel kann ich nicht testen da der Router zu weit entfernt ist und ich keinen Laptop besitze .

Iceblader
 
Haben denn andere Nutzer in deinem Netzwer (Eltern? Geschwister? Mitbewohner?) das gleiche Problem oder tritt das nur an deinem Rechner auf?

Ist es nicht möglich einen Rechner zum Zweck des Tests mal kurz in der Nähe des Routers aufzubauen? ;)
 
Meine Eltern haben dieses Problem nicht , da die nur im Internet surfen .
Mein Bruder sagt er hätte das Problem aber längst nicht so stark und häufig wie ich und das obwohl er in schlechterer Position ist .

Zur Not würde ich dies auch tun :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?