2 Festplatte wird zwischendurch nicht mehr erkannt

New member
Hey Community,

Ich habe ein blödes Problem wonach ich auch schon gegoogelt habe.:confused:

Ich musste mein Pc neu aufsetzen. Jetzt habe ich 2 Festplatten.
Eine 500 GB und eine 1 Terrabyte. Auf der kleinen habe ich Windows Vista Home Premium 64 bit installiert.

Am Anfang hat er die nicht erkannt, die große. Habe sie dann an einen anderen Pc formatiert dann hat alles geklappt.

Jetzt will ich mir Herr der Ringe online runterladen auf der großen.
Der download bricht einfach ab oder hängt sich auf. Dann schau ich auf dem Arbeitsplatz und die große Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Wenn die nicht mehr angezeigt wird ist sie auch nicht in der Datenträgerverwaltung aufgelistet. Ich muss den Pc dann neu starten.

Habe jetzt erstmal die Sata kabel im steckerplatz getauscht und mal sehen ob das was ändert. Bios habe ich auch schon geupdatet.

Grüße
 
Von Gigabyte MA770T-UD3P
Ne wird beim installieren eines Spiels wieder nicht erkannt komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?